Genießen Sie den schier endlosen Komfort der Granary-Suiten ...

Dank der unterschiedlichen Größen und Stile ist jede unserer Suiten einzigartig und weist ganz besondere Eigenschaften auf. The Granary Hotel in Breslau bietet Ihnen Zimmer in vier Hauptkategorien: Executive Room, Garden Room, Premium Suite und Deluxe Suite.

Hotelordnung

  • Rauchen: Rauchen ist nur in den folgenden Zimmern gestattet: 22, 39, 45. Das Rauchen in den anderen Zimmern, Räumen und öffentlichen Bereichen  ist verboten. Das Hotel behält sich das Recht vor, Gästen, die gegen das Rauchverbot verstoßen, eine Gebühr von 2000 PLN/500 EUR in Rechnung zu stellen.
  • Kinder: Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre übernachten kostenlos im Zusatzbett im Zimmer. Kinderbetten für Kinder unter 2 Jahren werden kostenlos zur Verfügung gestellt (je nach Verfügbarkeit). Preise für Zusatzbetten (unabhängig vom Alter der Kinder): Liege – 40 PLN/10 EUR pro Nacht; Schlafsofa – 80 PLN/20 EUR pro Nacht (beide Lösungen nach Verfügbarkeit); Frühstück: Kinder unter 6 Jahren – kostenlos; Kinder von 7 bis 16 Jahren – 50 % (35 PLN/8,50 EUR), Wochenendpreis (30 PLN/8 EUR) an bestimmten Tagen; Kinder über 16 Jahre: voller Preis für das Frühstück.
  • Haustiere: als tierfreundliches Hotel erlauben wir einen Hund/eine Katze im Zimmer (andere Tiere nach Vereinbarung auf Anfrage bei der Hotelleitung). Für ein Haustier berechnen wir eine Gebühr von 40 PLN/10 EUR pro Nacht. Setzen Sie sich am besten mit dem Hotel in Verbindung, um die Verfügbarkeit eines tierfreundlichen Zimmers zu prüfen, und informieren Sie das Team über irgendwelche speziellen Anforderungen.
  • Garantie: Alle Reservierungen müssen mit einer Kredit- oder Debitkarte garantiert werden. Die entsprechenden Daten sind spätestens einen Tag vor der Anreise mitzuteilen. Wird keine Kreditkartennummer als Garantie für die Reservierung genannt, behält sich das Hotel das Recht vor, vor dem Check-in  eine Kaution (in Höhe von 150 PLN/40 EUR)  zu verlangen, um die Zahlung von  Serviceleistungen oder Schäden im Zimmer oder anderen Hotelbereichen zu garantieren. Die Hinterlegung der Kaution wird vom Gast und einem Hotelmitarbeiter bestätigt. Die Kaution wird bei der Abreise erstattet, wenn alle  Serviceleistungen ordnungsgemäß bezahlt wurden. Alle nicht garantierten Zimmer können anderweitig vergeben werden. Das Hotel behält sich das Recht vor, die Kreditkarten zu autorisieren. Das Hotel akzeptiert Zahlungen per Kredit- und Debitkarte (American Express, Diners Club, Euro-Card, Mastercard, Switch-Card, Visa) und in bar.

Kontakt:

Für ein spezielles Unternehmensangebot wenden Sie sich an:

Vertriebsabteilung

Tel.  +48 71 395 26 06 oder 07

E-Mail: dos@granaryhotel.com oder sm@granaryhotel.com

 

Für ein detailliertes Angebot für Reisegruppen wenden Sie sich an:

Gruppenreservierungen

Tel.  +48 71 395 26 04 oder 00

E-Mail: reservation@granaryhotel.com oder granary@granaryhotel.com

Deluxe Suite

Größe 60 bis 85 qm. Die Duplex Deluxe Suiten sind die größten Zimmer in The Granary Hotel und wurden eigens für einzelne Gäste und Familien…

Mehr lesen

Premium Suite

Größe 38 bis 50 qm. Geräumige, helle Zimmer mit separatem Schlaf- und Arbeitsbereich. Diese Suiten eigenen sich zweifelsohne für Gäste, die…

Mehr lesen

Garden Zimmer

 

Größe 33 bis 41 qm, historische Atmosphäre mit alten Backsteingewölben und -wänden. Modernes Dekor und eine Holzausstattung sind ein Beispiel…

Mehr lesen

Executive Zimmer

 

Größe 34 bis 45 qm. Je nach Stockwerk dürfen Sie sich in dieser Kategorie entweder auf ein herrliches Glasdach oder stylishe Backsteinwände…

Mehr lesen

Executive Room with a king bed at The Granary La Suite Hotel
Executive Room Lounge & workspace at The Granary La Suite Hotel
Garden Room Bedroom Area at The Granary La Suite Hotel

Revel in the endless comfort of the Granary suites…

The diversity of suite sizes and their configurations renders almost every suite unique, thereby each of our room has its own particular special characteristics. There are four main categories of accommodation at The Granary Hotel in Wroclaw: Executive Room, Garden Room, Premium Suite and Deluxe Suite.
 

Hotel policy

  • Smoking policy: smoking is allowed only in the following rooms: 22, 39, 45. Smoking in other rooms and public areas  is strictly forbidden. The hotel reserves the right to charge the guest account with a penalty of 2000 PLN/ 500 EUR for failure to comply with the smoking ban.
  • Children policy: accommodation is complimentary up to 18 years when using existing bed in the room; baby cots for children under 2 years free of charge (subject to availability). Prices of additional beds (regardless of the age of the children): camp-bed - 40 PLN/ 10 EUR per day, sofa bed - 80 PLN/ 20 EUR per day (both options subject to availability); Breakfast: children under 6 years - complimentary breakfast, children from 7 years to 16 years -50% (35 PLN/ 8,5 EUR), weekend price (30 PLN/ 8 EUR) in the selected dates; for the children over 16 years - full-price breakfast.
  • Pet policy: as a pet-friendly venue we allow a domestic dog / a cat in a rented room (other types of animals require a pre-consultation with the property). The additional charge for an animal is 40 PLN/ 10 EUR per night. It is recommended to contact the hotel in order to confirm availability of a pet friendly room and provide the staff with the details of any specific requirements.
  • Guarantee: all reservations must be guaranteed with credit or debit card details obtained no later than one day before the arrival. If the credit card number is not provided to guarantee the booking, the hotel reserves the right to  ask for cash deposit (equivalent to 150 PLN or 40 EUR) before the check-in in order to secure the payment  for services or damages caused in the room or in other hotel areas. The deposit amount is confirmed by the guest and a hotel employee. Cash deposit is refundable upon departure after the payment for all services is settled. All non-guaranteed rooms might be released. The Hotel reserves the right to authorize the cards. The Hotel accepts payments by: credit and debit cards (American Express, Diners Club, Euro Card, Mastercard, Switch Card, Visa) and cash.
     

Booking contacts:

In order to receive a special corporate offer, please contact:

Sales Department
Tel. +48 71 395 26 06 or 07
e-mail: dos@granaryhotel.com or sm@granaryhotel.com

In order to receive a special leisure group offer, please contact:

Group Reservation
Tel. +48 71 395 26 04 or 00
e-mail: reservation@granaryhotel.com or granary@granaryhotel.com

Deluxe Suite work space & TV area at The Granary La Suite Hotel

Deluxe Suite

Size from 60 to 85 sqm. Duplex Deluxe Suites are the largest rooms of The Granary Hotel, created especially for the individual guests and families who visit Wrocław for longer stays or simply adore considerable elbow room.

Read more
Close up of The Premium Suite Bed at The Granary La Suite Hotel

Premium Suite

Size from 38 to 50 sqm. Large, spacious, well-lighted rooms with separate bedroom area and working place.

Read more
Garden Room Bedroom Area at The Granary La Suite Hotel

Garden Room

Size from 33 to 41 sqm, infused in a historical atmosphere, retains the original brick vaults and facades.

Read more
Executive Room with a king bed at The Granary La Suite Hotel

Executive Room

Size from 34 to 45 sqm.Depending on the floor location, the category offers either a magnificent glass roof or stylish brick walls. In an Executive Room you can relax yourself on a large space divided into bedroom and living area with a sofa and armchairs.

Read more